Heute ist Feiertag - so fängt die erste Arbeitwoche echt gut an! Ausschlafen war trotzdem nicht drin - ohne Vorhänge geht das irgendwie nicht. Und wenn der blöde Nachbar den Fernseher zu laut hat, ist das auch nicht sonderlich förderlich.
Egal - es gab viel zu tun: aufräumen und wegräumen, damit meine arme Vermieterin morgen gut an ihr Zeug rankommt, wenn sie es kurz abholt. Dann musste ich noch ein wenig für die Blogparade nähen, die ich gestern kurz erwähnt habe. Und eine Anzeige habe ich auch aufgegeben - schließlich muss ich diese Bude in nunmehr 5 Wochen räumen. Echt schade.
... und das wars dann auch schon. Seither schaue ich Filme, telefoniere, lackiere die Nägel, blogge. Irgendwie bin ich trotzdem total müde - habe halt auch nicht sehr gut geschlafen, weil ich dank des nachbarlichen Fernsehers ins andere Zimmer bin um dort auf dem harten, ausziehbaren Sofa zu nächtigen.
Irgendwie freue ich mich gerade immer auf den nächsten Tag. Wer hätte das gedacht? Ich dachte immer, das Arbeiten würde ätzend werden. Stattdessen bin ich immer gespannt und momentan auch so ungeduldig: ich frage mich, wann ich endlich selbstständig arbeiten kann?!
Jetzt muss ich erstmal abchecken, ob ich Germanys Next Topmodel auch über Livestream schauen kann. Und vielleicht lese ich auch noch ein wenig. Feiertage sind schön :)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen