Montag, 31. Mai 2010

Tag 0

Der Einzug ist geschafft. Schade, dass ich nur anderthalb Monate in dieser Wohnung bleiben darf - sie ist super gelegen, super geräumig und ich fühle mich echt wohl. Besser wärs, wenn sie mein wäre und ich meine Klamotten in Schränke umräumen könnte und nicht aus meinem Koffer leben müsste, aber man kann nicht alles haben...

Gestern waren noch die Eltern da, um beim Umzug zu helfen. Meine Mom ist von Heidelberg super begeistert - mein Dad findet es ungeschickt, dass es so weit von daheim entfernt ist. Ich muss erstmal abwarten, ob der Job mir zusagt - aber wenns nur um die Stadt ginge, würde ich auf jeden Fall erstmal hier bleiben wollen!

Heute habe ich mich dann umgemeldet, mir ne neue Homezone-Nummer besorgt und nen Packstation-Account. Lustigerweise ist eine Packstation gleich um die Ecke - und da ich eh so gut wie nie daheim sein werde, um Pakete entgegennehmen zu können, ist das ganz praktisch.

Wooly hat mich enttäuscht - ich wollte noch so einiges einkaufen, aber irgendwie gabs da kaum was. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen zum IKEA zu fahren. Das war ein einstündiger Weg, was recht ätzend war, aber ich liebe IKEA. Und da nehm ich sowas in Kauf. Mit dem Auto hätte der Weg übrigens vielleicht ne viertel Stunde gedauert - Busse sind eben etwas langatmiger ;)

Morgen gehts dann mit dem Arbeiten los und ich hab mir vorsichtshalber Schlaftabletten gekauft - für gewöhnlich kann ich nicht schlafen, wenn ich aufgeregt bin. Andererseits bin ich so geschafft, dass ich es vielleicht sogar ohne die Pillchen schaffe ;)
 
Copyright 2009 Working Diaries. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. WP by Masterplan